TEAM "Der kleine Mats"

GUNVOR MEYER -

DIE MACHERIN

Gunvor ist eine Familienfrau und Mami vom 4-jährigen Marlon Mats :-)

Initiantin des Kindermusicals, Songtexterin, Choreografin, Regisseurin und Webgestalterin.

 

Gunvor spielte und sang selbst in diversen Musicals mit: HAIR, STORM, sowie Highlights aus CATS und EVITA. Sie freut sich nun auf eine Rolle als Fee und Mutter vom kleinen Mats im Kindermusical.

 

www.gunvor.com

 

BRUNO DIETRICH -

DER SONGWRITER

Wir sind sehr glücklich, dass Bruno Dietrich zu unserem Team gestossen ist und den tollen Song "Käptn Seehund" hergezaubert hat.

Sein aktuelles Album heisst "Erschti Hiuf" und wurde im November 2016 in der Mühle Hunziken getauft.

 

 

 

www.brunodietri.ch

 

JENS GAD -

DER SONGWRITER

Der erfahrene, sehr erfolgreiche Songwriter Jens Gad komponiert die Musik des Kindermusicals "Der kleine Mats". Jens Gad hat u.a. auch für Enigma und Milli Vanilli als Musiker und Komponist gearbeitet. 2017 schrieb er für Gunvor das Album "001" - eine Hommage an James Bond.


https://www.amazon.de/Gunvor-001/dp/B072LY2S29

 


www.jensgad.com

 

SIMON "SIMU" FANKHAUSER -
DER SONGWRITER

Simon 'Simu' Fankhauser, der ex-Bagatello Macho, ist seit Mai 2017 mit seinem Kinderprogramm 'Simu für d'Kids' schweizweit unterwegs. Momentan ist er am Schreiben seiner dritten Kinderlieder- und Geschichten CD, die im Herbst 2018 veröffentlicht wird.
Er komponierte für unser Kindermusical den "Fischli-Song".
Alle Infos zu ihm, Pumpelpitz uvm:

www.simu-musig.ch

 

 

RENATO SALVI -

DER SONGTEXTER

Renato Salvi ist über 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne.

Er hat sich dem Theaterspielen und dem Schreiben verschrieben. Wie Renato Salvi einst sagte: "Humor entsteht nicht im Kopf, sondern im Bauch!" Er schrieb die Songtexte: "Mats' Party Song", "Clara's Abetüürinsle", "Hou, hou, d'Chole ine", "Häre mit em Schatz", "Mir sii riich" und "Üsi Fründe, üse Schatz".

 

 

 

www.renatosalvi.net

 

WALTER HITZ -

DER LIBRETTO-SCHREIBER

 
Walter Hitz studierte Musik am Konservatorium Winterthur.

 

Als Produzent der Musicals HAIR, Dracula, Jesus Christ Superstar oder ALPENROSE hat er viel Erfahrung mit Musicals.

 

Für den kleinen Mats scheibt Walter das Libretto; er erschafft lustige und spannende Dialoge.

 

Er schrieb auch das Libretto von Alperose und zur Zeit arbeitet er an mehreren weiteren Stücken.